• Gründungsfeier

    Am 18. Juni ist es soweit, die Unabhängigkeitspartei “up!” wird offiziell gegründet. Grund genug, um uns zu treffen und zu feiern.

    Es ist soweit: Freiheitliches Gedankengut erhält eine Stimme in der Schweizer Politik. Die Unabhängigkeitspartei “up!” wird am 18. Juni in Zürich (Hofgebäude Zollikerstrasse 41, Zürich, 8032 Schweiz) gegründet. Wir freuen uns über viele liberale Gäste: solche die sich für eine Mitarbeit interessieren, aber auch einfach Neugierige oder Vertreter von nahestehenden Organisationen und Parteien. 

    Der Ablauf sieht wie folgt aus:

    19:30 Eintreffen der Gäste
    20:00 Vorstellung der Partei
    20:45 Apéro

    Um eine Anmeldung auf info@up-schweiz.ch wird gebeten, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen können.

1 Comment

  1. Siegfried Weber sagt: 6. August 2014 at 10:32

    gefällt mir sehr. Ich bin zwar alt, aber interessiert. Kann man Mitglied werden ?
    (eine kleine Bemerkung trotzdem: warum muss so vieles english sein ? Nicht jeder der die Freiheit liebt und Ihre Grundgedanken teilt spricht english)

    cordiales salutations Siegfried Weber

Comments are closed now.