Navigation

Weitere Veranstaltungen werden bald aufgeschalten.

VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

up!stamm am Weihnachtsmarkt

up!stamm am Weihnachtsmarkt

Dez 19, 6:30pm - Dez 19, 9:00pm

Sechseläutenplatz Karte

Zum gemütlichen Jahresausklang kombinieren wir das Angenehme mit dem Wichtigen: Wir trinken Glühwein und sammeln Unterschriften für das Referendum gegen das Geldspielgesetz.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr auf dem Sechseläutenplatz vor dem Weihnachtsdorf am Bellevue von der Tramhaltestelle her kommend - oder dann im Verlaufe des Abends irgendwo im Getümmel.

up!stamm Freies Katalonien

up!stamm Freies Katalonien

Nov 14, 6:30pm - Nov 14, 9:00pm

Taverna Catalana
Glockengasse 8
Zürich,  8001 Karte

Die Ereignisse zum katalanischen Unabhängigkeitsreferendum überschlagen sich. Ebenso sind Föderalismus und Subsidiarität allgemein akzeptierte Grundsätze. Was passiert, wenn diese Ideale auf die Realität treffen, erklärt uns Esther Flubacher aus erster Hand.

Diesmal treffen wir uns ausnahmsweise und dem Anlass entsprechend in der Taverna Catalana, Nähe Lindenhof.
Eintreffen ab 18:30 - Beginn 19:00

up!stamm - Wie liberal ist der Islam?

up!stamm - Wie liberal ist der Islam?

Okt 24, 6:30pm - Okt 24, 9:00pm

Rheinfelder Bierhalle
Niederdorfstrasse 76
Zürich,  8001 Karte

Der Islam kennt verschiedene Ausprägungen. Uns interessiert die Frage: Wie liberal kann der Islam sein? Es freut uns, zwei Exponenten bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen, die sich schon länger mit dieser Frage beschäftigen: Kerem Adigüzel und Kacem El Ghazzali.

Eintreffen ab 18:30 im ersten Stock der Rheinfelder Bierhalle - Beginn um 19:00 mit den beiden Input-Referaten und anschliessender Fragerunde mit offener Diskussion.

Wir freuen uns auf Dich!

Stamm von up!schweiz an der Olma

Stamm von up!schweiz an der Olma

Okt 15, 2:00pm - Okt 15, 5:00pm

Olma Messen
Splügenstrasse 12
Saint Gallen,  9008 Karte

Wir wollen mal einen Augenschein nehmen, wo unsere Milliarden von Landwirtschaftssubventionen eigentlich hinfliessen.

Gäste aus Zürich nehmen den 12:39 Zug ab Zürich HB. Anschliessend treffen wir uns um 14 Uhr am Bahnhof St.Gallen und gehen gemeinsam zum Messegelände.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.